Andy Hay 

Biografie

Bereits im zarten Alter von 11 Jahren wurde das Taschengeld in Sampler und Maxi CDs investiert. Bereits hier wurde klar: Der Bursche macht später mal etwas mit Musik.
Bis heute sind Andy Hay´s weiße Kopfhörer sein treuer Begleiter bei seinen Gigs und gleichzeitig sein Markenzeichen wenn er an den Reglern ist.
Dabei lässt er sich nicht in eine Schublade stecken sondern spaziert munter durch die Genres der Musikwelt.

Von den 80s, 90s und 2000s sind auch die besten PartyTunes sowie aktuelle Charts in seiner Plattensammlung zu finden.
Neben zahlreichen Clubs der TOP10 Gruppe oder dem One in Esslingen steht Andy auch für Hochzeiten oder Business Events zur Verfügung.

Was die Zukunft bringt?
Nun wer kann das schon sagen aber eins ist sicher, es bleibt spannend wenn Andy an den Reglern ist. Das Ende seiner Karriere hat er kurz vor dem Renteneintrittsalter prognostiziert.
♫ ★DJ aus Leidenschaft ★♫
Das ist Andy Hay

Genre
80s★90s★2000s★PartyTunesMixed Music

♫★🔥Your Party DJ #💩musik 😜🔥★♫


dj_andy_hay dj_andy_hay on Insta

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Mein Facebook Tagebuch:

Termine

COVID-19 bedingt sind bis auf weiteres alle Termine gestrichen!

Gerne könnt ihr bereits jetzt euren Wunschtermin für 2021,2022 sichern.

Wir halten euch auf dem laufenden.

Gesund bleiben... 14.03.2020

 

 

Social Media

 Bleiben Sie mit uns in Konatakt! dj_andy_hay
Jetzt Fan werden!
 
 

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 3

Insgesamt 50553

Kontaktdaten

mas Veranstaltungsmanagement

Birkenweg 4
74321 Bietigheim-Bissingen
EMail: info@mas-dj-service.de

Newsflash

Endspurt 2019

Zum Jahresende & Jahreswechsel sind wir wie folgt on Tour:

Fr.13.12.2019-Weihnachtsfeier Endersbach
Sa.14.12.2019-ONE Esslingen
Fr.20.12.2019-Apfelbaum Aalen
Sa.21.12.2019-ONE Esslingen
Sa.28.12.2019-ONE Esslingen
Di.31.12.2019-TOP10 Tübingen

Guten Rutsch 2018»2019

Das komplette Team wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Im Januar sind wir an drei Wochenden on Tour!
Los gehts am 04.01.2019 in deiner Disco ONE in Esslingen :)