Andy Hay 

Biografie

Bereits im zarten Alter von 11 Jahren wurde das Taschengeld in Sampler und Maxi CDs investiert. Bereits hier wurde klar: Der Bursche macht später mal etwas mit Musik.
Bis heute sind Andy Hay´s weiße Kopfhörer sein treuer Begleiter bei seinen Gigs und gleichzeitig sein Markenzeichen wenn er an den Reglern ist.
Dabei lässt er sich nicht in eine Schublade stecken sondern spaziert munter durch die Genres der Musikwelt.

Von den 80s, 90s und 2000s sind auch die besten Party Tunes sowie aktuelle Charts in seiner Plattensammlung zu finden.
Neben zahlreichen Locations steht Andy auch für Hochzeiten oder Business Events zur Verfügung.

Was die Zukunft bringt?
Nun wer kann das schon sagen aber eins ist sicher, es bleibt spannend wenn Andy an den Reglern ist. Das Ende seiner Karriere hat er kurz vor dem Renteneintrittsalter prognostiziert.
♫ ★DJ aus Leidenschaft ★♫
Das ist Andy Hay

Genre
80s★90s★2000s★PartyTunesMixed Music


dj_andy_hay dj_andy_hay on Insta

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Mein Facebook Tagebuch: