FAQ

10 Häufig gestellte Fragen an mas-dj-service:

  1. Können wir ein gemeinsames Treffen vereinbaren bevor wir dich/den DJ buchen?
    Wir bieten für alle gebuchten Veranstaltungen ein kostenloses Vorabtreffen an. Idealerweise findet dies ca. 4 bis 8 Wochen vor der Veranstaltung statt. Leider können wir aufgrund der hohen Nachfrage kein zusätzliches Kennen Lern Treffen machen, so wären wir die ganze Woche über auf Achse und könnten uns nicht auf unsere Kerntätigkeit konzentrieren. Schade dass ihr uns noch nicht kennt bzw. bereits auf einer Veranstaltung antreffen konntet.

  2. Können wir einen Termin reservieren bis wir eine Entscheidung getroffen haben?
    Es gehört schon beinahe der Tagesordnung an, dass wir mehrere Anfragen für den gleichen Termin erhalten. Im Interrese der anfragenden müssen wir bei freien Terminen antworten. Ohne Buchung kann leider kein Termin  reserviert werden. So hart es klingen mag jedoch zählt in der Veranstaltungsbranche:
    "Wer zuerst kommt - mahlt zuerst". Tut uns Leid.

  3. Welche Musik wird an unserer Veranstaltung gespielt?
    Das kann man pauschal nicht sagen. Wird vom Veranstalter kein Motto bzw. keine Musikwunschliste vorgegeben, wird die Musik dem Anlass und für das anwesende Publikum angepasst. Da jede Veranstaltung ein neues einzigartiges Projekt ist,wird die Musikauswahl unter anderem abhängig vom Alter der Gäste, von der Altersmischung der Gäste, der Stimmung und Launen, der Uhrzeit und dem Promille Gehalt der Gäste zusammengestellt. Daher gibt es keine von uns vorbereiteten Playlisten die stur abgearbeitet werden. Jeder Titel wird live und individuell ausgewählt und gemixt. Zudem gibt es ja auch noch spontane Musikwünsche :)

  4. Kann vorab eine Musikwunschliste bzw. Playliste erstellt werden?
    Selbstverständlich könnt ihr mir vorab als musikalische Richtung des Abends eure Wünsche nennen die ihr gern hören möchtet. Dadurch fällt es mir leichter euren Musikgeschmack zu treffen und es ist einfacher einzuschätzen in welche Richtung es gehen soll. Jedoch kennt ihr sicher nicht den Musikgeschmack des kompletten Publikums. Daher muss im Zweifelsfall der DJ entscheiden welcher Titel zu welchem Zeitpunkt der richtige ist. Es wird leider niemals möglich sein alle Gäste am Tanzen zu haben jedoch sind wir als mobiler DJ Service stets bemüht die Tanzfläche zu füllen und jeden Gast zumindest einmal auf die Tanzfläche zu bringen.

  5. Werden Musikwünsche erfüllt?
    Selbstverständlich!
    In der Regel dauerd es nicht allzu lange bis der gewünschte Titel auch tatsächlich gespielt wird.
    Aber: Kein Techno auf einer klassischen Hochzeitsfeier und kein Schlager auf einer House Party!

  6. Wir waren auf der Veranstaltung von XYZ. Das war eine Mega-Party bis in die frühen Morgen Stunden. Könnt ihr uns garantieren das wir auch so eine Mega-Party haben werden, wenn wir bei euch buchen?
    Leider Nein! Das gelingen einer Veranstaltung ist von sehr vielen Faktoren abhängig. Neben der Musik ist ganz klar auch das vorhandene Publikum und die mitgebrachte Feier Laune dafür verantwortlich.
    Man unterscheidet zwschen den Pflicht Anwesenden und den heißen Party Gästen.
    Die einen kommen zur Feier weil sie eben zur Familie bzw. zum Freundeskreis gehören. Mit der eigentlichen Party möchten sie jedoch nichts am Hut haben, hier steht ganz klar ein wenig Small Talk, Essen und Trinken im Vordergrund. Mit solchen Gästen kann man leider keine Party feiern, da kann der DJ machen was er will, hier kommt keine Stimmung auf.
    Die heißen Party Gäste kommen schon mit der Einstellung auf die Party: Heute wird gefeiert; heute machen wir zusammen ein Fass auf. Mit solchen Gästen steht auch der Mega-Party nichts mehr im Wege!


  7. Wie war das nochmal mit der Stundenpauschale?
    In der Regel sind alle unsere Veranstaltungen "open end" und zeitlich unbegrenzt.
    Sobald jedoch ein gewisser Punkt erreicht ist fahren wir die Musik etwas zurück und beginnen langsam die Technik nach und nach abzubauen. Die Musik läuft jedoch in jedem Fall weiter bis ihr uns ein klares Zeichen gibt dass die Party vorbei ist. Dann haben wir noch reichlich zu tun bis alles wieder im Auto verstaut ist. Bitte habt hierfür Verständnis.

  8. Können wir auch auf die angebotene Lichtanlage verzichten?
    Zu einer gelungen Veranstaltung gehört neben der guten Musik auch die passende Lichtanlage um die Veranstaltung in Szene zu setzen. Das kann neben der Party Beleuchtung auch nur reine Ambiente Beleuchtung sein. Die passende Lichttechnik sollte also mitgebucht werden kann jedoch auf Kundenwunsch auch völlig weg gelassen werden. Ihr seid der Programmchef, ihr bestimmt was darf und was nicht darf.

  9. In der Location ist eine Anlage bereits vorhanden, ihr braucht also keine eigene Technik mitbringen.
    Zur passenden Musikauswahl muss auch der Sound entsprechend sein. Daher vertrauen wir am liebsten auf unsere eigene Technik. Dabei legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Jede Veranstaltung findet in anderen Dimensionen statt und wird individuell geplant. Eine ELA Übertragungsanlage in Sälen oder Hotels ist hierfür völlig ungeeignet genauso wie die große Hifi Anlage eines Freundes. Sollte jedoch das passende Material vor Ort sein und wir haben es für gut empfunden können wir auf Wunsch natürlich damit arbeiten. Einen Reibungslosen Ablauf kann dann jedoch nicht zugesichert werden, in fremder Technik steckt man eben niemals drin und keiner weiss was die Technik schon alles mitmachen musste.

  10. Wo kann man dich/euch öffentlich erleben bzw. in welchen Clubs legst du so auf?
    Flyer zu Partys und öffentlichen Veranstaltungen findet ihr auf unserer Homepage bzw. auf unserer Facebook Fan Seite. Ebenso habe ich für euch einen Blog eingerichtet den ihr direkt auf meiner Homepage wiederfindet, oder auch direkt hier: DJ AndyHay
    Schaut einfach mal rein oder fragt mich, Andreas Hlatky direkt.
    Ich versuche schnellst möglichst zu antworten ;)

FAQ von A bis Z:

A wie Angebot
» Erhalten Sie binnen weniger Tage nach Anfrageneingang

B wie Beleuchtung
» Wird von uns je nach Art und Größe der Veranstaltung individuell und passend zusammengestellt

C wie Charme
» Dank Ambientebeleuchtung hüllen wir jede Lokalität in einen besonderen Charme. Moderne LED Beleuchtung macht´s möglich.

D wie DMX
» Gemeint ist nicht der Rapper DMX sondern das professionelle digitale Steuerprotokoll für Lichteffekte.
Mit DMX ist es möglich zentral die Lichteffekte Computergestützt zu Steuern (Dimmen, Bewegen, Farbwechsel etc.)

E wie Essen
» Sofern gewünscht wird bereits während dem Dinner leise Hintergrundmusik gespielt.

F wie Facebook
» Besuchen Sie auch unsere Facebook-Seite und werden Sie Fan von uns um stets auf dem Laufenden zu bleiben.
» www.facebook.com/masdjservice
» www.facebook.com/DJAndyHay

G wie GEMA
» Private Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburstage oder Polter Abende sind GEMA frei.
Mein Musikarchiv ist bei der GEMA lizenziert, ich bin Kunde bei der GEMA also alles so wie es sein sollte.

H wie House
» Wird wöchentlich parallel zu den Charts aktualisiert.

I wie Internet
» Wird bei Veranstaltungen nicht benötigt.

J wie Jobs
» Du bist DJ oder möchtest einer werden und suchst eine Möglichkeit dich zu beweisen?
» Kontaktiere uns

K wie Kritik
» Bitte nehmen Sie auch hierfür Kontakt zu uns auf.

L wie Lautstärke
» Ein kurzes Zeichen reicht aus und wir erhöhen bzw. verringern sofort die Lautstärke

M wie Moving Heads
» Tolle, interesante Effektbeleuchtung sowie Dekobleuchtung, auf Wunsch zu buchbar
» Tipp für jede Hochzeit oder Party!
» Wir haben 50Watt LED Moving Heads von Showtec und Eurolight für Sie im Einsatz die jede Veranstaltung zum "Hingucker" machen

N wie Nebel
» Nebel hinterlässt keine Rückstände, ist geruchslos und ungiftig.
» Kinder lieben Nebel :)
» Bereits durch geringen Einsatz von Nebel wird jeder Effekt doppelt so interessant wie ohne
» Jeder Lichtpunkt wird zum Strahl, siehe Galerie Fotos

O wie Oldies
» Auch das Spielen wir gerne für Sie

P wie Pioneer
» Das DJ Equipment stammt vom etabliertesten DJ Equipment Hersteller Pioneer.
» Aufgelegt wird i.d.R. mit zwei CDJ850-k sowie einem DJM700-k, da bleiben keine Wünsche offen.

Q wie QSC
» Der amerikanische Audio Products Hersteller hat neben erstklassigen Endstufen auch aktive PA Lautsprecher im Sortiment. Wir sind mit
der K2 Serie ausgestattet und können hiermit mittlere bis große Events individuell beschallen. Dank eingebautem DSP können die Lautsprecher
jedem Anlass gerecht programmiert werden.

R wie Rauschen
» Unsere Anlagen sind technisch auf neuestem Stand und Rauschen nahezu unhörbar sofern keine Musik läuft

S wie Stornierungen
» Wir alle können nicht erahnen was Morgen und Übermorgen passiert daher sind Stornierungen jederzeit möglich.
Bis zu 10 Kalendertagen vor Event sind Stornierungen eines Auftrages kostenlos.
Bei weniger als 10 Kalendertagen fällt lediglich eine Servicegebühr von 50EUR an.

T wie Traverse
» Kann für größere Veranstaltungen mit gebucht werden

U wie Unterbrechung
» Für Reden, Spiele, Danksagungen etc. unterbrechen wir selbstverständlich die Musikdarbietung

V wie Veranstaltungen
» Alle News Rund um unsere Veranstaltungen erhalten Sie hier auf unserer Webseite oder bei Facebook

W wie Wünsche
» Werden stets erfüllt und passend ins Musik Programm eingebaut
»Hier« finden Sie unsere Musikwunschliste

X wie Xavier Naidoo
» Befindet sich ebenfalls in unserem Musik Repertoire

Y wie Youngster
» Youngster Partys können ebenfalls durchgeführt werden

Z wie Zahlbar
» Auf Rechnung bar bei Ende der Veranstaltung oder per vorab Überweisung
» Anzahlungen vorbehalten.

 

 
 

Termine

Fr 14.12.2018
big FM Club Offensive
@ Disco ONE Esslingen

Fr 21.12.2018
Disco ONE Esslingen

Sa 29.12.2018
priv. Geburtstagsparty in Großbottwar

Social Media

 Bleiben Sie mit uns in Konatakt!
Jetzt Fan werden!
 
 

Besucherzähler

Heute 5

Gestern 2

Insgesamt 44681

Kontaktdaten

mas Veranstaltungsmanagement

Lindenstraße 41
74321 Bietigheim-Bissingen
Tel:0160-95402604
EMail: info@mas-dj-service.de

Newsflash

80er, 90er Party 24.11.2018

80er&90er Party am 24.11.2018 in der Jahnhalle in Bietigheim-Bissingen.
Link zur Veranstaltung:

80er, 90er Party

Review Juni 2018

Kommenden Samstag sind wir bereits zum Dritten mal in diesem Jahr im Forsthof im Auftrag der Liebe unterwegs.
Rückblick auf den Juni 2018:

  • 2x Hochzeit im Forsthof
  • 1x Hochzeit in Löchgau
  • 1x Hochzeit in Fellbach
  • 1x Playersnight in Badliebenzell