FAQ

10 Häufig gestellte Fragen an mich:

  1. Können wir ein gemeinsames Treffen vereinbaren bevor wir dich buchen?
    Ich biete für alle gebuchten Veranstaltungen ein kostenloses Vorabtreffen an. Idealerweise findet dies ca. 4 bis 8 Wochen vor der Veranstaltung statt. Ein Videomeeting oder Telefonat sind selbstverständlich vor Buchung möglich.
    Leider kann ich aufgrund der hohen Nachfrage kein zusätzliches persönliches Kennen Lern Treffen durchführen.

  2. Müssen wir uns um die Technik kümmern?
    Nein. Wenn Ihr Eure Hochzeit gemeinsam mit mir planen möchtet, kümmere ich mich um alles, was die Party betrifft. Sollte in eurer Location bereits Technik installiert sein prüfe ich auch diese und gebe meine individuelle Empfehlung hierzu ab. Es gibt nahezu nichts Schlimmeres wie ein unverschuldeter Technikausfall.

  3. Sind Musikwünsche möglich?
    Ja. Gerne nehme ich im Vorfeld Eurer Feier individuelle Musikwünsche auf, um eine Verfügbarkeit dieser Songs garantieren zu können. Auch Musikwünsche, die Ihr und Eure Gäste am Abend haben werdet, kann ich in fast allen Fällen abdecken, die „Klassiker“ sind garantiert!
    Darüber hinaus besteht die Möglichkeit CDs, USB Sticks oder Titel vom Handy über Bluetooth wiederzugeben.

  4. Können wir dich bereits zum Essen buchen?
    Gerne begleite ich bereits während dem Abendessen eure Veranstaltung mit Hintergrundmusik.
    Es ist aber genauso möglich das ich erst zu Beginn der Party dazustoße - je nach Euren Wünschen.


  5. Wieso bietest du keine üblichen Pakete an?
    Jede Veranstaltung gestaltet sich so individuell wie der Musikgeschmack.
    Als Dienstleister ist es mir wichtig hierauf komplett eingehen zu können und kein „Paket von der Stange“ anzubieten. Lasst uns gerne im Vorgespräch vereinbaren, wie ich eure Wünsche und Vorstellungen zu einem für euch perfekten Gesamtpaket zusammenstellen kann.!

  6. Wir waren auf der Party von XYZ. Das war eine Mega-Party bis in die frühen Morgen Stunden. Kannst du mir garantieren das wir auch so eine Mega-Party haben werden, wenn wir dich buchen?
    Leider Nein. Das Gelingen einer Veranstaltung ist von sehr vielen Faktoren abhängig. Neben der Musik ist ganz klar auch das vorhandene Publikum und die mitgebrachte Feier Laune dafür verantwortlich.
    Man unterscheidet zwschen den Pflicht Anwesenden und den heißen Party Gästen.
    Die einen kommen zur Feier weil sie eben zur Familie bzw. zum Freundeskreis gehören. Mit der eigentlichen Party möchten sie jedoch nichts am Hut haben, hier steht ganz klar ein wenig Small Talk, Essen und Trinken im Vordergrund. Die heißen Party Gäste kommen schon mit der Einstellung auf die Party: Heute wird gefeiert; heute machen wir zusammen ein Fass auf. Mit solchen Gästen steht auch der Mega-Party nichts mehr im Wege.
    Wie sich eure Gesellschaft zusammensetzt könnt ihr am besten beurteilen aber mein Anliegen muss es sein das jeder Tanzwillige zumindest einmal auf der Tanzfläche war.

  7. Können wir auch auf die angebotene Lichtanlage verzichten?
    Zu einer gelungen Veranstaltung gehört neben der guten Musik auch die passende Lichtanlage um die Veranstaltung in Szene zu setzen. Das kann neben der Party Beleuchtung auch nur reine Ambiente Beleuchtung sein. Die passende Lichttechnik sollte also mitgebucht werden kann jedoch auf Kundenwunsch auch völlig weg gelassen werden. Ihr seid der Programmchef, ihr bestimmt was darf und was nicht darf.

  8. Wo kann man dich/euch öffentlich erleben bzw. in welchen Clubs legst du so auf?
    Flyer zu Partys und öffentlichen Veranstaltungen findest du auf meiner Homepage bzw. auf den sozialen Medien.
    Schaut einfach mal rein oder fragt mich, Andreas Hlatky direkt nach den nächsten Party Dates.


  9. Was passiert wenn du als DJ krankheitsbedingt ausfällst?
    In meinen bisherigen rund 15 Jahren als aktiver DJ ist dies noch nicht vorgekommen.
    Sollte ich jedoch wirklich einmal krankheitsbedingt ausfallen, braucht Ihr Euch keine Gedanken machen. Durch meine langjährige Erfahrung als DJ bin ich mit einigen meiner DJ Kollegen eng verwurzelt und kann mir sicher sein das ich einen passenden Ersatz für euch finden werde. Ich lasse euch nicht allein im Regen stehen.


  10. Ist vor Corana nach Corna?
    Ja, das feiern macht wieder mehr Spaß als jeh zuvor.

FAQ von A bis Z:

A wie Angebot
» Erhaltet ihr binnen weniger Tage nach eurer Anfrage

B wie Beleuchtung
» Wird von uns je nach Art und Größe der Veranstaltung individuell und passend zusammengestellt

C wie Charme
» Dank Ambientebeleuchtung hüllen wir jede Lokalität in einen besonderen Charme. Moderne LED Beleuchtung macht´s möglich.

D wie DMX
» Gemeint ist nicht der Rapper DMX sondern das professionelle digitale Steuerprotokoll für Lichteffekte.
Mit DMX ist es möglich zentral die Lichteffekte Computergestützt zu Steuern (Dimmen, Bewegen, Farbwechsel etc.)

E wie Essen
» Sofern gewünscht wird bereits während dem Dinner leise Hintergrundmusik gespielt.

F wie Facebook
» Besuchen Sie auch unsere Facebook-Seite und werden Sie Fan von uns um stets auf dem Laufenden zu bleiben.
» www.facebook.com/masdjservice
» www.facebook.com/DJAndyHay

G wie GEMA
» Private Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburstage oder Polter Abende sind GEMA frei.
Mein Musikarchiv ist bei der GEMA lizenziert, ich bin Kunde bei der GEMA also alles so wie es sein sollte.

H wie House
» Wird wöchentlich parallel zu den Charts aktualisiert.

I wie Instagram
» dj_andy_hay bei Instagram
» ♫★?Your Party DJ #?musik ??★♫

J wie Jobs
» Du bist DJ oder möchtest einer werden und suchst eine Möglichkeit dich zu beweisen?
» Kontaktiere uns

K wie Kritik
» Bitte erzähle uns davon.

L wie Lautstärke
» Ein kurzes Zeichen reicht aus und wir erhöhen bzw. verringern sofort die Lautstärke

M wie Moving Heads
» Tolle, interesante Effektbeleuchtung sowie Dekobleuchtung, auf Wunsch zu buchbar
» Tipp für jede Hochzeit oder Party!
» Wir haben 50Watt LED Moving Heads von Showtec und Eurolight für Sie im Einsatz die jede Veranstaltung zum "Hingucker" machen

N wie Nebel
» Nebel hinterlässt keine Rückstände, ist geruchslos und ungiftig.
» Kinder lieben Nebel :)
» Bereits durch geringen Einsatz von Nebel wird jeder Effekt doppelt so interessant wie ohne
» Jeder Lichtpunkt wird zum Strahl, siehe Galerie Fotos

O wie Oldies
» Auch das Spielen wir gerne

P wie Pioneer
» Das DJ Equipment stammt vom etabliertesten DJ Equipment Hersteller Pioneer.

Q wie QSC
» Der amerikanische Audio Products Hersteller hat neben erstklassigen Endstufen auch aktive PA Lautsprecher im Sortiment. Wir sind mit
der K2 Serie ausgestattet und können hiermit mittlere bis große Events individuell beschallen. Dank eingebautem DSP können die Lautsprecher
jedem Anlass gerecht programmiert werden.

R wie Rauschen
» Unsere Anlagen sind technisch auf neuestem Stand und Rauschen nahezu unhörbar sofern keine Musik läuft

S wie Stornierungen
» Wir alle können nicht erahnen was Morgen und Übermorgen passiert daher sind Stornierungen jederzeit möglich.
Bis zu 10 Kalendertagen vor Event sind Stornierungen eines Auftrages kostenlos.
Bei weniger als 10 Kalendertagen fällt lediglich eine Servicegebühr von 50EUR an.

T wie Traverse
» Kann für größere Veranstaltungen mit gebucht werden

U wie Unterbrechung
» Für Reden, Spiele, Danksagungen etc. unterbrechen wir selbstverständlich die Musikdarbietung

V wie Veranstaltungen
» Alle News Rund um unsere Veranstaltungen erhalten Sie hier auf unserer Webseite oder bei Facebook

W wie Wünsche
» Werden stets erfüllt und passend ins Musik Programm eingebaut
»Hier« finden Sie unsere Musikwunschliste

X wie XXL Buchstaben
» Können individuell gemietet werden. Mit oder ohne Aufbauservice.

Y wie Youtube
» Kommt in der Zukunft

Z wie Zahlbar
» Auf Rechnung bar bei Ende der Veranstaltung oder per vorab Überweisung

 

 
 

Termine



 

 

Social Media

 Bleiben Sie mit uns in Konatakt! dj_andy_hay
Jetzt Fan werden!
 
 

Besucherzähler

Heute 20

Gestern 3

Insgesamt 84348

Kontaktdaten

mas Veranstaltungsmanagement

Riedstr. 35
71711 Murr
EMail: info@mas-dj-service.de

Newsflash

Restart 2021

August 2021: Nach einer langen Pandemie bedingten Zwangspause geht es endlich wieder los 🥂💃 🕺.
Wir starten mit gleich zwei Hochzeiten in Kornwestheim (Wasserturm) sowie in Ludwigsburg (Schlosshotel Monrepos) in die Saison 2021.

Endspurt 2019

Zum Jahresende & Jahreswechsel sind wir wie folgt on Tour:

Fr.13.12.2019-Weihnachtsfeier Endersbach
Sa.14.12.2019-ONE Esslingen
Fr.20.12.2019-Apfelbaum Aalen
Sa.21.12.2019-ONE Esslingen
Sa.28.12.2019-ONE Esslingen
Di.31.12.2019-TOP10 Tübingen